Der Pocket Guide

Es ist schon eine Weile her das Claus Penquitt sein Buch “ Die Freizeitreiter Akademie“ veröffentlicht hat. Nun ist es bereits in der 3. Auflage erschienen. Es hat nichts von seiner Aktualität verloren. Dieser kleine Guide ist nur eine Beigabe einer Redaktion – zeigt aber wie sehr es immmer noch unter den Nägeln der Freizeitreiter brennt. Sicher , es gibt heute so viele kompetente Trainer und Ausbilder. Dennoch: Lies und hilf Dir und Deinem Pferd ein bisschen selbst. Gymnastik tut gut!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s